Der Termin wurde leider abgesagt.

Kunst und Genuss

im historischen Ortskern


Wann

13.10.2019 - 13:00 Uhr


Wo

55413 Trechtingshausen

Rheinstraße 1, Festzelt


Weitere Informationen

Bereits zum zweiten mal lädt die Interessengemeinschaft „Dorfleben“ nach Trechtingshausen zu deren Hobbykünstlerausstellung ein.

Bei „Kunst und Genuss“ beschränken sich die Kunstwerke nicht nur auf Gemälde und Fotografie, es werden zudem auch unter anderem Schmuck, Skulpturen, Holz- und Nähkunst vorgestellt.

Im alten Eichhaus und im Festzelt kommt der „Genuss“ zum Vorschein. Hier werden den Besuchern verschiedene Leckereien angeboten.

Die Soundmafia bietet im Festzelt ein umfangreiches Programm, bei welchem nicht nur viele, neue Lieder zum ersten mal aufgeführt werden, sondern auch die neue Sopranistin Friederike Bültmann ihren ersten Auftritt hat.

Kostenlose Parkplätze stehen am Rhein und auf dem alten Sportplatz ausreichend zur Verfügung.

Update

Auf Grund von gesundheitlichen Problemen können wir leider nicht nicht bei Kunst & Genuss​ auftreten.

Wir haben uns wirklich tierisch gefreut, euch bei diesem besonderen Event nicht nur die Nachfolgerin von Sophia vorstellen zu können, sondern auch 10 neue Lieder zu präsentieren.

Eben weil es ein so besonderes Ereignis ist, werden einige von uns trotzdem am Sonntag in Trechtingshausen anzutreffen sein.

Sowohl hier, auf dieser Website, als auch über unsere Social Media-Kanäle werden wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten, wann wir das nächste mal auftreten und wer weiß; vielleicht sieht man sich in einem Jahr in Trechtingshausen wieder. 😉

Eure Soundmafia

Mehr erfahren

Preis:

kostenfrei